Wednesday, May 22, 2013

So many projects are left to be done. Shame on humanity as we waste time and resources in wars, corruptions and hatred (In German Language)

So viele Projekte sind links zu tun. Schande über die Menschheit, wie wir Zeit und Ressourcen verschwenden in Kriegen, Korruption und Hass:
Einleitung:
Billionen sind auf / in Kriege, Hass, Korruption, 'fantastic Unternehmen', mit dem wir diese Erde besser als der Himmel könnte ausgegeben haben.
1. Kriege und Hass:
Kosten des Krieges Website:http://costofwar.com/
http://costofwar.com/publications/
Welt Militray Ausgaben:
http://visualeconomics.creditloan.com/military-spending-worldwide/
http://www.globalissues.org/article/75/world-military-spending
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_budget_of_the_United_States
http://www.guardian.co.uk/news/datablog/2012/apr/17/military-spending-countries-list
http://www.businessinsider.com/military-spending-budget-defense-cuts-2011-10?op=1
http://www.globalresearch.ca/more-than-50-of-us-government-spending-goes-to-the-military/18852
Diese sind alle verfügbaren Daten, zumindest diese Länder zu veröffentlichen, wissen wir nicht, was andere tun?
2. Korruption und "fantastische Unternehmen":
http://en.wikipedia.org/wiki/Corruption_Perceptions_Index
http://en.wikipedia.org/wiki/Bribe_Payers_Index
http://en.wikipedia.org/wiki/Political_corruption
Nach anspruchsvollen Projekten sind erwähnenswert:

1. Ausbildung an der Haustür nicht nur jeder Inder, sondern auch Chinesen, Japaner, Iraner, Amerikaner, Russen, Ugander, Mexikaner, Argentinier, Französisch, UK'ens, Australier, Neuseeländer, Kanadier, Südafrikaner, Malaysier .... aller Länder jeder Bürger.
2. Elektrizität, Wasser, Obdach, Nahrung, Kleidung, Bildung, Medikamente, Healthy Life Style, Job, um jeden Menschen in Not, nicht nur bei jedem Heimspiel in Indien .... aber, die Bürger jeder Nation.
3. Lizenz zum Leben, frei von Spannungen? Es ist ein Geburtsrecht aller Menschen und nicht von einem bestimmten Menschen ....
4. Ehrlich und wahrhaftig Person mit Billionen in seinem Bankkonto ..... es ist die größte Herausforderung für den Fall Werte müssen für Milliarden von Jahren beleben werden. Ich denke, Viren haben Werte, wie sie einen Kristall zusammen bilden können, aber keine Menschen. Ja, wenn Viren Lebewesen bilden die Kristall ....
5. Friedliche Nachbarn, auf der ganzen Welt. Ein großes Projekt.In der Tat glaube ich, in grenzen weniger Erde. Bürger der Welt, sollte die Norm sein.Friedliebenden Menschen nicht gerne hören, einige Male China-Indien Grenzstreit, manchmal Falkland-UK-argentinischen Grenze Streit, manchmal Japan-China Grenzkonflikt .... you name it ... und es ist dort, um die Welt .... Statt viel reden, müssen wir sprechen und zu gehen auf / von einem gewissen Fortschritt und Verbesserung der Human Development Index, statt solche fantastischen Krieg Anstiftung Dinge ... in der Tat, Menschen töten Menschen, ich fühle mich ist äquivalent zu Kannibalismus ... aber Ich bin sehr unwissend in diesen Dingen., da ich nicht verstehe Politik und Kriege und Hass Fragen .. aber, PEACE sollte Teil jeder menschlichen Wesen Leben, das, was ich fühle ist werden.
6. Mumbai nach New York, Chennai nach Tokio, Delhi nach Peking, Delhi nach Teheran, Delhi nach Moskau, Delhi nach London, Delhi nach Stockholm, Chennai oder Kolkata Singapur (vom Meer) oder Guwahati nach Singapur von Land und Meer über Myanmar, Jaipur Tel Aviv (Wüste Wüste), Jaiput nach Teheran (Wüste Wüste), Jaipur nach Dubai (Wüste Wüste), Srinagar / Kashmir nach Zürich (Snow Snow), Nordpol zu Südpol, High Speed ​​Trains. Warum die Moskau nach Tokio Zug gibt es nicht? Warum kann nicht die Moskau nach Wladiwostok Zug wird nach Japan erweitert, so dass es russisch-japanischen Zug. Sind Russland und Japan, Russland und den USA, China und Japan, Indien und China, Pakistan und Indien, ... gehen, um für Millionen von Jahren zu kämpfen? Warum Indien nach Bhutan, Indien nach Myanmar, Indien nach Malaysia, Indien Afghanistan Indien nach Ägypten, Delhi nach Taschkent, Indien nach Sri Lanka Züge wurden nicht gebaut? Shri Ram konnte den Durchgang nach Sri Lanka eine Million Jahre her, aber heute gebaut könnten wir nicht einmal daran zu denken? Sind wir voran oder Bewegung in Richtung Steinzeit? Warum nicht Alaska nach Russland Straße wird Zug Plan umgesetzt werden, wenn beide Nationen so weit fortgeschritten sind? Sind wir Menschen Wesen verschwenden unsere Technologie Vorteil für Hass auf einander?
7. Medizinische Einrichtung für alle Menschen. 100s von Millionen von Dollar werden für Patent wars aber nicht für Impfungen und Medikamente in armen Ländern / Orten verbracht.
8. Trinkwasser und Proper Shelter, Einrichtungen für alle Menschen. Schande über uns, auch nach 150 Jahren der industriellen Revolution, wir könnten es nicht tun.
9. Menschliche Zivilisation auf Earthian Mond, Mars, Titan, Europa, Kleine Planeten zwischen Mars und Jupiter, ... anderen Planeten, andere Galaxien .... In der Tat, warum können wir nicht haben Raumstation über Oort Cloud? Warum können wir nicht haben Raumstation, wo jetzt Besatzungen sind. Warum hielten wir gehen zu Mond nach 1970? Nur Landung auf dem Mond ist das Erreichen und nicht zur Gründung Zivilisation dort drüben? Warum die USA, UdSSR, China, Indien haben unterschiedliche Pläne, auf dem Mond zu landen und nicht auf Daten von allen und die Menschheit als Ganzes gesammelt profitieren? Aufgeteilt wir vermissen besten die Gehirne verwendet worden und von Menschen mit Sponsoring für engstirnig Ziele umgeben. Klar Verschwendung wie kalte Krieg Atombomben und Raketen.
10. Warum haben wir Atombomben, die von keinem Nutzen sind jetzt zu uns, und wenn wir gleiche würde für Lebensmittel für alle Kampagne investiert haben? 60 Jahre Russland und USA Kalte Krieg ist auf solche Fragen verschwendet. Bitte lesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_War und lang anhaltend Holocaust http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_III, jetzt haben sie ein Problem auf, wie zu zerlegen und loszuwerden diese Waffen, einschließlich chemische, nukleare, biologische und andere fantastische Waffen. Ähnliche Buße gäbe es in Zukunft. Wann ist Mensch gehen, um zu lernen?

So viel zu tun, und wir verschwenden unser Geld für micro Streitereien und machen es Makro Streit, ... warum wir halten anhängig viele Fragen? Warum können wir nicht erreichen bestimmte Schlussfolgerung zu Grenzstreitigkeiten oder Krieg Streit oder einem Problem, das Töten von Menschen ist, und dann in Bewegung bleiben bei schnellen Tempo? Allerdings habe ich mich "ZERO-Sachkundige und sehr ignorant" erklären zu einem Thema: "Warum Menschen sich gegenseitig umbringen, auf belanglose Fragen, und nicht ausgegeben Leben auf den Aufbau von morgen besser und besser leben heute?"
WIR SIND SEHR LANGSAM IN menschlichen Fortschritts, das ist sicher.
Dr. Ashish Manohar Urkude,
ashish.urkude @ gmail.com

No comments: